slider2a

Am 21.09.2016 fanden die Wahlen für den neuen, auf 2 Jahre gewählten Schulelternbeirat statt.
Dem neuen Schulelternbeirat gehören an (alphabetische Reihenfolge):
Herr Brandscheid
Frau Engbarth
Frau Fajal
Frau Frick
Herr Frick
Frau Haas
Frau Habla
Herr Schönebeck
Herr Trierweiler
Herr Weinmann

Zum Schulelternsprecher für die nächsten 2 Jahre wurde Herr Harry Brandscheid gewählt, seine Stellvertreterin ist Frau Claudia Engbarth.
Wir gratulieren den gewählten Elternvertreter/innen und freuen uns auf eine offene und gute Zusammenarbeit zum Wohl unserer Schüler/innen.

Im Schulausschuss arbeiten:
Frau Haas
Frau Habla
Herr Trierweiler

Dem Schulbuchausschuss gehören an:
Frau Frick
Frau Fajal
Herr Weinmann

Herr Brandscheid ist telefonisch unter 01 51 / 21 66 43 44 erreichbar.

Wir freuen uns auf die weitere gute und harmonische Zusammenarbeit mit den gewählten Elternvertreter/innen.