Slide1

Vorlesewettbewerb 2019

Am Freitag, den 06.12.2019, fand in der 5. Und 6. Stunde der diesjährige Vorlesewettbewerb in der Realschule plus am Rotenfels statt.

Die diesjährige Jury bestand aus unserem Schulleiter Herrn Stoffel, dem Pädagogischen Koordinator Herrn Kirr-Opitz, der Deutschlehrerinnen Frau Proff und Frau Czepy sowie der stellvertretenden Schülersprecherin unserer Schule Ewa Mezzi, Klasse 10a.

Die Klassensieger (Sinan 6a, Leotrim 6b, Josef 6c und Leah 6d) lasen der Jury zuerst einen geübten Text und anschließend einen ungeübten Text vor.

Als glücklichen Gewinner dürfen wir Leotrim Haliti aus der 6b ganz herzlich gratulieren und ihm für den Kreisentscheid in Bad Kreuznach viel Erfolg wünschen! Übrigens war seine Schwester Xenia, auch Schülerin der Klasse 8a an unserer Schule, vor einigen Jahren Schulsieger und bestritt erfolgreich den Kreisentscheid in Bad Kreuznach.

Die Jury