slider1a

Es ist vollbracht!

Am Dienstag, den 08. Mai 2018, haben wir nun endlich, nach langer Vorbereitungs- und Planungszeit, die Türen unserer Schulbibliothek wieder eröffnet !

Es war ein aufregender Tag! Neben unserer Schulleitung und Schülervertretung, stand auch die Presse auf unserer Gästeliste.

Pünktlich zur 1. großen Pause, tummelten sich viele leseinteressierte Schülerinnen und Schüler in unserer kleinen, aber feinen Schulbibliothek. Es gingen sogar bereits einige Bücher über unsere Ausleitheke und unser Losverkauf wurde auch mit viel Freude und Spannung –Niete oder Gewinn?– von den Schülerinnen und Schülern angenommen.

Das ganze Bib-Team bedankt sich hiermit ganz offiziell für euer Kommen, euer Interesse und eure Unterstützung. Jeden Dienstag, in der ersten großen Pause erwartet euch das Bib-Team im A-Gebäude, im 1. Stock über dem Musikraum.

Ihr seid alle herzlich willkommen!

Weiterhin freuen wir uns auch über Bücher-/ Geld-/Sachspenden. Seitens  des Kollegiums wurde bereits eine großzügige Bücherspende abgeben-vielen Dank auch dafür!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Euer Bib -Team